Die Art und Menge des Content

Mai 12, 2021 Aus Von Bob Romero

Das ultimative Ziel des Schreibens von Inhalten ist es, nicht nur eine höhere Sichtbarkeit für Ihre Website zu erreichen, sondern auch mehr Suchmaschinen-Traffic für Ihre Website zu generieren und schließlich ein Top-Ranking in Suchmaschinen zu erreichen. Suchmaschinenoptimierung ist sehr wichtig, wenn Sie im Online-Geschäft erfolgreich sein wollen. In der Tat wird gesagt, dass es ohne diese praktisch unmöglich ist, online zu überleben. Wenn Sie jedoch beabsichtigen, Ihr Online-Geschäft wirklich auszubauen, sollten Sie eine SEO-freundliche Website entwickeln. Kurz gesagt, SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist der Prozess der Optimierung des Inhalts Ihrer Website, um in den Suchergebnissen besser zu ranken. Es hilft, den Page Rank Ihrer Website zu verbessern, sie in der Ergebnisliste höher erscheinen zu lassen und Ihren Traffic zu erhöhen.

Eines der ersten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie den Inhalt Ihrer Website entwickeln, ist die Auswahl der Schlüsselwörter, die am besten beschreiben, was Ihre Website anbietet und worum es in Ihrem Unternehmen geht. Schlüsselwörter sind die Wörter, die von Menschen häufig verwendet werden, wenn sie nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die Ihr Unternehmen anbietet. Es ist sehr wichtig, diese Schlüsselwörter in den Inhalt Ihrer Website einzubauen.

Content Seo ist sehr wichtig

MarketingContent-Website-SEO ist ebenfalls wichtig, da dies die Grundlage der Suchmaschinenoptimierung ist. Dazu müssen Sie eine Konkurrenzanalyse durchführen, bevor Sie Ihre Keywords auswählen. Dabei müssen Sie darauf achten, was die Konkurrenten über Ihre Keywords sowie über den Inhalt und das Design Ihrer Website sagen. Sie können dann deren Informationen in Ihre eigenen Inhalte einfließen lassen.

Eine weitere Möglichkeit, den Inhalt Ihrer Website zu optimieren, ist die Verwendung von XML-Sitemaps. Dies geschieht durch das Hinzufügen einiger XML-Tags zu Ihren Website-Seiten. Diese Tags teilen den Suchmaschinen mit, welche Seiten Ihrer Website welche Schlüsselwörter enthalten. Um Ihre Blog-Posts zu optimieren, können Sie sie auch in die Meta-Tag-Liste jeder Seite Ihrer Website aufnehmen. Dies erhöht die Chancen, dass Suchmaschinenbenutzer Ihre Blogbeiträge finden und auf die Links zu diesen Seiten klicken.

Keyword-Optimierung und das Schreiben von Inhalten sind nicht genug. Sie müssen auch andere Tools verwenden, um die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website zu erhöhen. Sie können zum Beispiel Social Media Marketing, Videomarketing, Pressemitteilungen und andere inhaltsbezogene Tools verwenden. Diese Tools helfen Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu ermutigen, Ihre Inhalte mit anderen zu teilen.

Die letzte Komponente der Contentbär – Promotion ist der Linkaufbau. Dies erfordert, dass Sie Ihre Website-Promotion-Links an so viele Websites mit hoher Autorität wie möglich senden. Um den größten Nutzen aus dem Link zu ziehen, sollten Sie versuchen, diese Websites zu kontaktieren und sie zu bitten, Artikel zu schreiben, die auf Ihre Inhalte verweisen. Wenn diese Seiten Ihre Links akzeptieren, haben Sie gute Chancen, einen hohen Page Rank bei Google, Yahoo, Bing und anderen Suchmaschinen zu erhalten. Aus diesem Grund sind Content-Marketing und Linkbuilding die wichtigsten Komponenten einer effektiven Content-Promotion-Strategie.

Der nächste Punkt ist Traffic

Alles in allem helfen Ihnen Content-Silos dabei, zu verstehen, wie Sie ein großes Volumen an gezieltem Traffic auf Ihre Website bringen können. Dies wird Ihnen helfen, eine starke Beziehung zu Ihrem Zielpublikum aufzubauen. Sobald diese Beziehung aufgebaut ist, kann sie Ihnen helfen, Produkte und Dienstleistungen, die mit Ihren Inhalten in Verbindung stehen, viel schneller zu verkaufen. Dies liegt daran, dass der Inhalt Ihrer Siloprodukte leicht von einer beliebigen Anzahl von Websites mit hoher Autorität zurückverlinkt werden kann.

Also, was sind einige der Vorteile von Content SEO? Wenn Sie zum Beispiel eine Keyword-Phrase haben, die einfach keinen Traffic bekommt, können Sie für diese Phrase optimieren und Tonnen von Traffic generieren, indem Sie Ankertext-Links verwenden. Ankerlinks ermöglichen es Ihnen, einen Link zu einer Ihrer Website-Seiten innerhalb eines Hyperlinks zu platzieren. Wenn zum Beispiel jemand nach Informationen darüber sucht, „wie man größer wird“, können Sie „größer werden“ als Ankertext-Link setzen und einige Zahlen dahinter setzen. Dies wird die Suchmaschine veranlassen, den Hyperlink zu bemerken und Ihre Seite aufzurufen.

Das Problem ist, dass Ihr Inhalt wenig oder keinen SEO-Wert hat, wenn ihn niemand liest. Um mehr Leser zu Ihrem Inhalt zu bringen, müssen Sie Keyword-Beziehungen entwickeln. Keyword-Beziehungen basieren auf Relevanz, haben aber auch damit zu tun, dass Sie Keywords in einer natürlichen, „ungestopften“ Weise auf Ihrer Website verwenden. Das bedeutet, dass Ihre Schlüsselwörter nicht unnatürlich klingen oder im Hauptteil Ihres Inhalts fehl am Platz wirken sollten.

Content-Website-Optimierung hat zwei Ziele: die Optimierung Ihrer internen Links und den Erhalt von Suchmaschinen-Traffic. Interne Links sind sehr wichtig, weil sie die Platzierung Ihrer Seite bei Suchanfragen erhöhen können. Suchmaschinen-Traffic ist wichtig, weil dieser Traffic zu Kunden führen wird.